Dienstag, 11. März 2014

Soul Food lesson 13 - Layers of Love

Ich bin seit mehr als einer Woche total erkältet und habe im Grunde zu nichts Lust. (Von daher entschuldigt bitte mein momentanes Fernbleiben von euren Blogs. Bald geht es mir sicherlich wieder besser und ich werde euch dann selbstverständlich wieder besuchen.)
Trotzdem habe ich mich heute dazu aufgerafft, wenigstens eine Kleinigkeit zu malen.
Ich habe mir dazu die Lektion 13 in Soulfood mit Jodi Ohl ausgesucht.
Hier seht ihr meine Interpretation der "Layers of Love":

                                                ~~~~~~~~~~~~~~~
I've got a bad cold for more than a week and don't feel like doing art or visiting blogs. (So please bear with me, I will visit your blogs as soon as possible.)
Anyway I brought myself to do at least a little painting today. I chose lesson 13 of Soul Food with Jodi Ohl for it.
Here you can see my interpretation of her "Layers of Love":






Kommentare:

  1. This is a happy painting, Alex, looking out of a window to see all the happy balloons - or is it into a window? I like the way you have made a layered background and I must go off and investigate this lesson.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful work, love the happy look!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, mir gefallen die vielen Luftballons. Gute Besserung!
    LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Lovely painted balloons Alex...a bright creation.

    Good luck with your cold...all the best, Alie

    AntwortenLöschen
  5. Quite pretty, layers and multiple images, nice! xox

    AntwortenLöschen
  6. OH Alex Deine fröhlich bunten und doch so zarten Luftballons gefallen mir sehr.

    Alles Liebe und Gute Besserung
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Bild! Schöner Hintergrund und dann diese tollen Luftballons ... einfach zum (Tag)Träumen!
    Und gute Besserung!
    LG, LOnettA

    AntwortenLöschen
  8. This is a beautiful page Alex, I love the texture behind those lovely balloons.
    I hope you feel well again soon.
    Alison xxx

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes, zartes, leichtes Bild mit davonziehenden Ballons, die hoffentlich viele Geschichten voller Liebe weitertragen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du Dich bald wieder richtig fit fühlst.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Seite - gefällt mir super gut. Wer würde nicht gerne Luftballons sehen wenn er aus dem Fenster schaut :)
    Ich wünsche dir gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so fröhlich leicht aus. Klasse Farben und Struktur. So einen Ausblick hätte ich auch gerne. Hoffe Du bist schnell wieder gesund und fit für den Frühling.

    AntwortenLöschen
  12. Alex this is so lovely, it is dreamy and soothing, I love it! Get better real soon, rest lots and keep warm,
    love
    Kat

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alex,

    Was für ein wunderschönes Bild,die luftballoons sind ganz zauberhaft und schwelgen dahin ,voller liebe und Sehnsucht in den tag hinein.
    hoffe dir geht es bald wieder besser,wünsch dir schnell gute Besserung *knuddel*

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Deine Luftballons sehen tolle aus.

    Gute Besserung liebe Alex!

    AntwortenLöschen
  15. wow, beautiful painted!!
    Have a lovely weekend!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  16. Das ist soooo schön, gefällt mir total gut!
    Ich wünsche Dir das deine langanhaltende Erkältung einfach aus dem Fenster fliegt!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wowww, sehr schön geworden. Gefällt mir total gut...einfach super.
    Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich inzwischen wieder besser.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. so soll sich die Erkältung verziehen!
    Wunderschön gemacht Alex!

    AntwortenLöschen
  19. Beatiful work, get well soon!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.