Montag, 24. Februar 2014

Soulfood lesson 11: From Pinterest to Painting

Hier kommt meine Lektion 11...
Unsere Aufgabe bestand darin, bei Pinterest einige Fotos zu finden, die insprierend sind und daraus dann ein neues Bild zu malen.

Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig. Spaß gemacht, hat es jedenfalls.

Here's my lesson 11...
Our task was to get inspiration from some Pinterest photos of our choice and then paint something new out of them.

I hope, you like it a little bit. At least I had lots of fun.





Kommentare:

  1. I can see you've had fun, well done it's great, I especially love that little blue bird, so sweet and happy!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Zirkus Kreation!

    AntwortenLöschen
  3. Nice work, Alex, very imaginative.
    I like your large bear on his little bicycle but your little bird is stealing the show and he wants some paintings all of his own.

    AntwortenLöschen
  4. This is such a fun page Alex! It made me smile, I love the little bird.
    Alison xxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das ist eine tolle kleine Zirkusszene. Klasse gemalt.Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, das Bild drückt gute Laune aus - gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Ooohh WOWWwww Alex,deine Zirkuscreation ist so richtig klasse geworden,und macht richtig gute laune,witzig ist auch der süsse piepmatz auf der schulter des riesen Bären,hoffentlich fällt er nicht hin mit seinem kleinen fahrrad,bei der Masse *gröhl*,nein,scherz beiseite,ich bin total begeistert von deinem tollen bild,liebe Alex *knuddel*

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so herrlich! Ein wunderbar fröhliches Bild und der süße kleine Vogel zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht!
    LG, LonettA.

    AntwortenLöschen
  9. How great this is Alex!!! Love that big bear with the cute little bird on top :-))) Great work

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alex,

    das ist eine ganz wunderbare Szene, die Du gemalt hast.

    Der große Bär scheint mit seinem kleinen Rad aber äusserst zufrieden zu sein *schmunzel*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wundervolles Bild, zu herrlich wie der dicke Beer auf dem kleinen Dreirad sitzt, und das kleine Vögelchen ist ein wunderbares Highlight.

    Total genial diese Szene, liebe Alex.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein grossartiges Bild geworden!! Das kleine Fahrrad und sein kleiner Freund übt auch!! Das ist einfach zuckersüss geworden Alex! Ich freue mich auch schon so sehr, wenn ich endlich die Zeit finde, mal meine L11 anzufangen!! Mir gefällt auch besonders gut, wie Du das Zelt im Hintergrund gestaltet hast! Also wenn Du mich fragst, es gefällt mir ganz besonders!! ♥ Conny Mix It Monthly

    AntwortenLöschen
  13. das vögelchen auf dem bärenrücken ist ja zu putzig!! gut dass du ihn in vergrößerung zeigst! ich mag zirkusszenen sehr gerne, und dein bild ist einfach klasse geworden!!

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das herrlich! Der Bär ist toll und das Vögelchen mit dem Schirm ist so süß, eine wunderbare Zirkusszene!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.