Sonntag, 16. Februar 2014

Eine Überarbeitung der Lady aus der Soul Food Lektion 9 - a revision of the lady of lesson 9 of Soul Food

Ich konnte es nicht lassen und habe die Lady doch nochmal etwas überarbeitet. Ich glaube, jetzt passt's etwas besser, auch wenn ich immer noch nicht den Dreh raushabe, wie ich Haare besser darstellen kann.

I couldn't help myself and reworked the lady a bit. I believe, she looks better now, even if I still haven't got the knack how to paint hair a better way.





Kommentare:

  1. Sehr schön, ich hoffe, dass Du nun ein wenig zufrieden bist? LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Danke Valerie, zumindest zufriedener als gestern, wenn auch noch nicht komplett. Aber ich lasse es so, denn besser bekomme ich es nicht hin.

    AntwortenLöschen
  3. She has a rich and full face. Hair your way is the way it needs to be. xox

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,

    die Überarbeitung ist Dir gelungen.

    Irgendwie erinnert mich der Blick an die Sängerin Cher.

    Ganz ehrlich:
    Sei zufrieden mit Deinem Bild, es hat einen tollen Ausdruck!! :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich toll! Die Überarbeitung hat sich meiner Meinung nach gelohnt.
    Aber die ersten Versionen waren auch nicht schlecht ... ich wäre froh, wenn ich es so hinbekommen würde! Aber ich verstehe, dass du so sehr selbstkritisch mit deinen Werken bist... aber solche Aufgaben führen auch auf neue Wege, die aber nicht immer schnurgeradeaus sind.
    LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  6. She looks different with her spiky fringe, her hairdresser has made quite a difference, in fact she looks years younger. Ah, the power of a good hairstyle!

    AntwortenLöschen
  7. Die Überarbeitung gefällt mir gut. Schön, dass du jetzt zufriedener damit bist :)
    Das Herz auf meiner Journalseite ist ein Stempel. Die Serviettenherze kann man nur erahnen, da ich mehrschichtig gewerkelt habe.

    AntwortenLöschen
  8. wow this looks beautiful, love the way the light highlights her face! Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  9. Your lady is looking quite amazing, the shading on her face and eyes is fantastic and I love the highlights in her hair. Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  10. Die Überarbeitung ist dir sehr gut gelungen,
    sie sieht viel besser aus!

    AntwortenLöschen
  11. The layers of colors here are just perfect! I love all the detail and definition. Thank you for this inspiration! xoox

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht doch super aus! Ich finde es sehr gut gelungen und die Überarbeitung hat sich wirklich gelohnt!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex,
    Dein Gesicht ist wunderschön geworden, auch
    wenn ich die erste Fassung genauso gerne anschaue, mich darin treiben lassen kann. Ein blaues Gesicht, herrlich und die Haare finde ich völlig schön, so wie sie sind.
    Ich freue mich so für dich, dass der Kurs Dir so viel gibt und Du so schöne Dinge zauberst.
    Vielen Dank auch für Deine lieben Worte. Ich schaffe es nicht immer so zeitnah zu antworten, jetzt wo man wieder mehr Zeit draußen verbringen kann.
    Viele liebe Grüße zu Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh hier ist sie also, die aktuellste Version! Ja mit sie sieht klasse aus jetzt! Viel mehr Kontrast und Details und toll die Lichter auf dem Haar und im Gesicht!! Sie it wunderhübsch geworden!!
    ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  15. She looks great Alex! I love the bits of blue in her red hair, of course!!! Lol! xxx

    AntwortenLöschen
  16. Auf jeden Fall sehr gelungen. Ich finde, du kannst richtig zufrieden damit sein. Echt toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. ich finde, du bist viel zu kritisch mit dir selbst! mir gefällt ja nach wie vor diese farbstellung wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  18. She looks great - I love those colours!

    AntwortenLöschen
  19. Your lady is wonderful liebe Alex!
    I think she has a very nice hairdo and color too = original and cool!
    oxo

    AntwortenLöschen
  20. I'm doing the 29 faces challenge at the moment and am not always loving the results. I have to tell myself that the process is more important :) I think she looks great.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.